Unsere Dienstleistungen:

  • Wie man Schwimmteiche und Natur-Pools ökologischen umsetzt wird veranschaulicht dargestellt.
  • Neben der Gartenanlage ist die fachgerechte Bewässerung und Pflege für die Langlebigkeit von maßgebender Bedeutung.
  • Nicht nur die Begrünung, auch die Gestaltung von Wegen und Plätzen gehören zum Konzept einer Gartenanlage.
  • Garten- und Wohnaccessoires geben Ihren Garten eine "persönliche" Charakteristik.

Biografie

1986 beendete ich meine Lehrzeit zum Garten- und Landschaftsgestalter und bestand anschließend meine Gesellenprüfung. Nach weiteren sechs Jahren in meinem Beruf beschloss ich, mich selbständig zu machen.

Mein Unternehmen wurde 1993 in Lichtenwörth mit zwei Mitarbeitern gegründet. Jährlich konnte ich meinen Maschinen- und Fuhrpark erweitern und auch meine Belegschaft vergrössern. Mittlerweile beschäftige ich ständig 12 Mitarbeiter.

2005 folgte die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH.

Von unserem Standpunkt in Lichtenwörth aus betreuen wir sowohl Privat- wie auch Firmenkunden in Ostösterreich.

Die Angebotspalette des Unternehmens erstreckt sich über Gartenneuanlagen, Umgestalten von vorhandenen Gärten, Bewässerungsanlagen, Teiche, Bachläufe, Pflasterungen bis hin zu Innenbegrünungen und Pflegeservice.

Der Bau des neuen Firmensitzes im neu erschlossenen Gewerbegebiet in Lichtenwörth - um effizienter arbeiten zu können und die zahlreichen Kundenwünsche nach einem Schaugarten erfüllen zu können - ist bereits weit fortgeschritten, unser Büro finden Sie aber auch 2016 noch am Hauptplatz in Lichtenwörth.

Panoramafoto